Dienstag, 23. Februar 2010

Eine tolle Aktion

Heute habe ich von einer tollen Aktion erfahren: Herzkissen- Aktion in Kiel:


http://herzkissenaktionkiel.blogspot.com

Eine schöne Idee, an der ich mich auch beteiligen werde! Man hofft ja immer, dass es niemanden treffen möge, aber leider zeigen die Erfahrungen im Bekanntenkreis, dass es oft ein Wunsch bleibt! Leider ist so schnell noch kein Kissen fertig, aber wenn, dann wird ein Foto nachgeliefert! 
So, die ersten beiden Kissen sind fertig:

 

Ich habe Vorder- und Rückseite aus verschiedenen Stoffen genäht: die Vorderseite ist ein Baumwollstoff, den lustig bunten habe ich heute im fadenwerk entdeckt! Und für die Rückseite habe ich einen weichen Fleece-Stoff genommen:

 
 

Eine meiner Türstoppermäuse muss als Halter dienen!

Es macht Spass, diese Kissen zu nähen, ich hoffe, dass diese guten Gedanken auch ein wenig auf die späteren Besitzer übergehen! 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen


Hinweis: wer hier kommentiert mit Namen und Link zeigt sich einverstanden nach der neuen DSGVO, dass dies rückverfolgt werden kann, wer damit nicht einverstanden ist, muss als "Anonym" kommentieren!