Samstag, 28. Juli 2012

Eine "Gürteltasche"....

.... war gefragt, und zwar zum Befestigen am Bauchgurt der Babytragehilfe: wenn man das Baby vorm Bauch trägt, dann ist es schlecht, noch eine Tasche über der Schulter zu tragen! Und so habe ich versucht, etwas zu konstruieren, wo wenigstens Portemonaie, Handy und Schlüssel reinpassen:


Einmal von vorne....


..... einmal von hinten, da kann man den breiten Durchlass für den Bauchgurt gut 
sehen...


...... und einmal von innen!

Als Stoff habe ich Reste von festerem Dekostoff genommen, damit das Täschchen auch ein bisschen was aushält!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen


Hinweis: wer hier kommentiert mit Namen und Link zeigt sich einverstanden nach der neuen DSGVO, dass dies rückverfolgt werden kann, wer damit nicht einverstanden ist, muss als "Anonym" kommentieren!