Donnerstag, 20. März 2014

"Winter Wonderland Swap"!!

Vor Weihnachten las ich in einer Gruppe bei facebook, dass Aunt Pitty Pat wieder einen Swap veranstalten will: einen "Winter Wonderland Swap"! Und da ich gerne mal an so einem Swap teilnehmen wollte, habe ich mich angemeldet!!!
 Bis 31. Januar mussten die Blöcke in den USA sein, das heißt, spätestens Anfang Januar mußten sie auf die Reise gehen!!
Das habe ich auch geschafft, misstrauisch geworden durch den Verlust unseres Weihnachtspaketes zu unseren Kindern in die USA habe ich mir für 2€ mehr eine Tracking-Nummer gegönnt! Doch was war?? Nach 10 Tagen meldete mir eben diese Nummer, dass mein Päckchen in Spanien nicht zugestellt werden konnte, da der Empfänger nicht zu Hause war..... Meine Reaktion darauf kann sich sicherlich jeder vorstellen: nicht schon wieder!!! war mein erster Gedanke, der zweite: mal wieder einen Nachforschungsantrag stellen!!!
 Doch zum Glück stellte sich heraus, dass diese Information wohl nicht so ganz richtig war, denn ein paar Tage bekam ich die Rückmeldung, dass meine Blöcke richtig an Ort und Stelle angekommen sind!!!! War ich froh!!!! Und bei blieb die Frage offen, welchen Wert diese Tracking-Nummern haben....
Und dann stieg die Spannung wieder, als nun meine Tauschblöcke auf dem Weg zu mir waren:  aber alles hat geklappt!!! Und es war richtig spannend, das Päckchen aufzumachen und zu sehen, was es enthielt: ganz wunderschöne Blöcke!!!

Ein erster Blick!!!

Und hier kommen sie:


Und einmal jeder Block einzeln:











Leider habe ich es versäumt, meine Blöcke vor dem Verschicken zu fotografieren, es mußte ja dann schnell gehen, dass sie auf den Weg gebracht wurden....
Lediglich von diesen habe ich ein Foto:


Es sollte ja jeder Block etwas mit dem Winter zu tun haben!!!

Hello, my dear block swappers: I say a big "THANK YOU" to all of you  for these wonderful blocks!!! So many nice ideas to make them!!
 And a special thanks goes to Aunt Pitty Pat our swap mommy, she made a great job!!!  
And if someone wants to let me know who made one of these blocks: please make a comment after this post!!! I would be pleased to know!!!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen


Hinweis: wer hier kommentiert mit Namen und Link zeigt sich einverstanden nach der neuen DSGVO, dass dies rückverfolgt werden kann, wer damit nicht einverstanden ist, muss als "Anonym" kommentieren!