Samstag, 31. Mai 2014

Ein neuer Blog!!

Wenn man schon nicht nähen kann, dann sucht man sich eben anderweitig Beschäftigung: den Laptop kann ich noch bedienen, so wird ein bisschen aufgeräumt, Bilder gesichtet, alte Fotos eingescannt usw..
Und eine Idee umgesetzt, die mir schon länger durch den Kopf schwirrt: ich finde es schade, dass die Posts von unseren Patchworktreffen in meinem Blog ein wenig untergehen. Und so habe ich heute einen neuen Blog erstellt, der nur die Post der Ostseequilter enthält:


Es ist einfach schön zu sehen, wie viele schöne Sachen in den letzten jahren entstanden sind und wieviel Spass wir an unseren Nachmittagen hatten! Und jetzt ist es einfacher, die Posts zu finden und alles nochmal nachzulesen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen


Hinweis: wer hier kommentiert mit Namen und Link zeigt sich einverstanden nach der neuen DSGVO, dass dies rückverfolgt werden kann, wer damit nicht einverstanden ist, muss als "Anonym" kommentieren!